Tarife

Ersttermin:
Beim Erst-Termin (Anamnese) solltest Du genügend Zeit einplanen. Du als Mensch bist für mich wichtig, so auch Deine Krankengeschichte. Die Therapie wird deshalb speziell an Dein Krankheitsbild angepasst.Und dafür nehme ich mir die nötige Zeit.

Immer mehr Anfragen aus dem Ausland

Für MS Patienten die aus dem Ausland kommen und - oder eine lange Anreise haben biete ich neu eine telefonische Erstberatung an. 

 

Bei der Erstberatung (ca. 1.5 Stunden) ob in der Praxis oder per Telefon, erkläre ich dir ganz genau wie die MS entsteht und was als erstes gemacht werden muss. Dann kannst du entscheiden, ob du die Therapiebegleitung weiter wünscht und ob die lange Anreise sich für dich lohnt.  


Vorteil einer telefonischer Beratung, keine lange Wartezeiten für einen Termin in der Praxis. Keine lange Anreise. Du kannst mich über das Tel. kennenlernen. 

Therapie-Tarife:

Ab August 2022 gelten folgende Tarife:   

Erster Beratungstermin inkl. Anamnese und Blutanalyse     180.- CHF / 180.- Euro

Kontrolltermin Blutanalyse  ca. 90 Minuten.             130.- CHF / 130.- Euro

MET-Therapie       ca. 90 bis 110 Minuten               130.- CHF / 130.- Euro

Kim Behandlung   ca. 90 Minuten                      135.- CHF / 135.- Euro

Erster Beratungstermin per Telefon                       180.- CHF / 180.- Euro

Notfall-Termin Pauschal                               350.- CHF / 350.- Euro

Dabei spielt es keine Rolle wie lange der Termin dauert. Die Tarife sind immer Pauschal pro Sitzung.

Verhinderungsfall

Es kann immer mal etwas dazwischen kommen.

Nicht abgesagte oder vergessene Termine werden zu den geltenden Tarifen verrechnet. Wir möchten verhindern, dass unnötige Termine nicht ausgelastet werden. 

Krankenkasse:

Meine Therapie wird nicht von der Krankenkasse übernommen und ist nicht Krankenkassen anerkannt.

Du bist noch unsicher?

Dann nimm mit mir Kontakt auf. Ich beantworte gerne Deine Fragen.