top of page

Tarife / Preise

Mikroskop

Erstberatung inkl. Blutanalyse

Erstberatung: Anamnese, Aufklärung warum eine MS / Parkinson entstehen kann inkl. Blutanalyse. Zeitaufwand ca. 3 bis 4 Stunden 

 Preisanpassung ab August 2024.  

            320.- CHF/ 330.- Euro

Kontrolltermin Blutanalyse ca. 90 Minute     

 Preisanpassung ab August 2024.  

            150.- CHF/ 160.- Euro

Schmerztherapie

Schmerztherapie 90 Minuten.  

135.- CHF / 145.- Euro

MET 

Meridiane- Energie- Technik

MET Technik ca. 90 bis 110 Minuten

130.- CHF / 140.- Euro

Schmerztherapie.jpg

Allgemeine Infos


Beim Erst-Termin (Anamnese)

solltest Du genügend Zeit einplanen. Du als Mensch bist für mich wichtig, so auch Deine Krankengeschichte. Die Therapie wird deshalb speziell an Dein Krankheitsbild angepasst. Und dafür nehme ich mir die nötige Zeit.

Verhinderungsfall

Es kann immer mal etwas dazwischen kommen. 

Nicht abgesagte oder vergessene Termine werden zu den geltenden Tarifen verrechnet. Ich möchte verhindern, dass unnötige Termine nicht ausgelastet werden.

 

Krankenkasse:

Meine Therapie wird nicht von der Krankenkasse übernommen und ist nicht Krankenkassen anerkannt.

​

Du bist noch unsicher?

Dann nimm mit mir Kontakt auf. Ich beantworte gerne Deine Fragen.

Massagetisch
bottom of page