top of page
Gesichtsschutzmaske

Fühlst du dich auch Müde und Erschöpft?   Hast du eine eingeschränkte Belastbarkeit (Fatigue), Kurzatmigkeit, Konzentrations - und Gedächnisprobleme, Schlafstörungen sowie Muskelschwäche und Schmerzen?

Dann wird es Zeit, dass ich dir erkläre, was in deinem Körper falsch lauft und wie wir deinem Körper helfen können! 

​

​

Dein Immunsystem

ist massiv erschöpft und geschwächt!

Frau auf Fensterbank

Ich helfe auch Long Covid Patienten. 

​

Dezember 2021 werde ich nie vergessen. Ich hatte Corona und lag im Spital auf der Intensivstation und war 1 Woche im Koma! Für meine Frau eine sehr intensive und schlimme Zeit. Ich wusste nicht, ob ich jemals meine Frau wieder sehen werde. Dank der tollen und guten sowie intensiven Medizin, habe ich Covid überstanden. Leider hat mir kein Arzt, bei Austritt des Spital am 25.12.2021 gesagt, dass ich meinen Darm wieder neu aufbauen soll. Darmbakterien sind für ein aktives Immunsystem extrem wichtig. Das wusste ich - Gottseidank- von meinen MS Patienten.

Um die Symptome von Long Covid zu beseitigen, müssen wir deinen Körper wieder aufbauen und das Immunsystem stärken. Dank der Blutanalyse können wir erkennen, wo das Problem liegt und wo wir "aufräumen" müssen. 

 

Du hast auch den "Epstein Barr Virus"! Dieser schlummert in deinem Körper und verhält sich grundsätzlich ruhig. Ist dein Immunsystem geschwächt und dein Stresslevel erhöht, dann erwacht der Virus und zerstört deine Mitochondrien.

Hast Du zu wenig intakte Mitochondrien hast du keine Energie mehr. Kein Wunder den die Mitochondrien sind unsere Energiequelle.  
 

bottom of page